Kontakt

Um die Kommunikation unter Club Mitgliedern und Interessenten zu erleichtern gibt die British-Bikes Mailing List. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Wie sende ich Nachrichten? Wenn Du Dich eingetragen hast, darfst Du Nachrichten an alle Mitglieder der Liste posten. Die Adresse für diese Postings lautet:

british-bikes@yahoogroups.com

Füge diese E-Mail Adresse am besten in das Adressbuch Deines E-Mailprogramms ein, dann hast Du sie immer zur Hand.

Wie kann ich mitmachen? Der Umgang ist denkbar einfach. Klicke einfach auf den nachstehenden Link und sende ein leeres Mail an die vorgegebene Adresse.

british-bikes-subscribe@yahoogroups.com

Du erhälst danach eine Sicherheits-Abfrage des E-Mail Servers, die Du bestätigen musst, indem Du diese an den Absender zurückschickst. Das war auch schon alles!

Wie trete ich wieder aus? Natürlich möchten wir nicht, dass du wieder austrittst aber vielleicht gibt es ja Gründe und jede Mitgliedschaft ist ja eine freiwillige Geschichte.

british-bikes-unsubscribe@egroups.com

Copyright © 2013 Swiss British Motorcycle Club